zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



männliche C-Jugend
Jahrgang:2005/2006
Klasse:Schleswig-Holstein Liga
Trainer:Jürgen Klettner, Florian Hirth
Betreuer:Björn Johannsen
E-Mail: 
Training:Dienstag 18.30-20.00 Uhr Gymnasiumhalle Mölln
Mittwoch 17.00-19.00 Halle Berkenthin
Donnerstag 18.30–20.00 Riemannhalle
handball4all-Link: Schleswig-Holstein Liga

Hallo, wir sind die männliche Jugend C.

Unsere Mannschaft besteht zur Zeit aus 13 Spielern (2005+2006),sowie 4 Ergänzungsspielern(2004+2007). Unser Trainerteam besteht aus Florian Hirth, Jürgen Klettner und dem Betreuer Björn Johannsen.

Torhüter: 12 Lennart Börngen, 1 Bennet Weigelt und 1 Lukas Komorowski

Links Aussen: 8 Sandro Thomsen,3 Julian Maximilian Gohr,13 Henrik Lines Mund,13 Florian Dunkel

Rückraum Links : 14 Tim-Ole Johannsen, 9 Phillip Kähler

Rückraum Mitte: 11 Milan Röpke,5 Maurice Reichelt

Rückraum Rechts: 10 Jasper Benedikt Wömpener

Rechts Aussen: 7 Mattis Römer,2 Mika Pischke

Kreis: 6 Tjark Martens,3 Tim Lukas Schaarschmidt,4 Marc Leon Dahl-Ahrens

Saisonrückblick:

Nach einer doch eher mäßigen Vorsaison in der Regionsliga und Spielerabgängen wurden die Jahrgänge neu gemischt.

Anschließend hatten wir nur eine kurze Findungsphase bis zum Beginn der Ranking-Spiele für die Schleswig-Holstein-Liga.

Durch eine sehr fleißige Trainingsarbeit des gesamten Teams haben wir uns am Ende souverän für die SH-Liga qualifizieren können.

Ziele:

Unser erstes kurzfristiges Ziel ist die Qualifikation zur Hauptrunde der SH-Liga(Platz 1.-4.,Staffel Süd).Um dann nach den Herbstferien in der SH-Liga zu verbleiben um die Plätze 1-8 auszuspielen.

Mit dem gleichen Trainingsfleiß und spielerischem Entwicklungsfortschritt sollte uns das auch hoffentlich gelingen.:-)

Trainingslager:

Vom 7.8.-11.8.19 fahren wir wie jedes Jahr wieder nach Dänemark ins Trainingslager. Das macht uns immer großen Spaß und wir können uns dort unter optimalen Bedingungen auf die kommende Saison vorbereiten.

Außerdem ist dort der mannschaftsübergreifende Vereinszusammenhalt sehr förderlich.(Danke nochmal an die Jugendabteilung für die Organisation!!)

Wir als Trainerstab sind der Meinung, daß bei diesem guten Mannschaftsgefüge, Trainingsfleiß und Teamgeist in dieser Saison viel möglich ist.

Wir möchten uns auch in diesem Zuge bei den Eltern bedanken, die uns bei jedem Spiel so zahlreich begleiten und unterstützen ! Und ebenfalls bei der wJC, die uns beim letzten Quali-Turnier so lautstark angefeuert hat!

Eure mJC

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2019 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek